WanderVeg – Dein neuer Wander- und Outdoor-Blog

[accordian class=““ id=““]
[toggle title=“Hol‘ dir jetzt dein kostenloses Exemplar meines e-Books!“ open=“no“]

Trag‘ dich jetzt für meinen Newsletter ein und hol‘ dir damit dein kostenloses Exemplar meines e-Books

Basiswissen Wanderausrüstung – Dein Ratgeber für die Auswahl von Rucksack, Kleidung und Co.

So wirst du zum Ausrüstungs-Profi!


e-Book Basiswissen Wanderausrüstung

[/toggle]
[/accordian]

Herzlich willkommen bei WanderVeg. Ich freue mich, dass ich dich als Leser auf meinem neuen Blog begrüßen darf. WanderVeg ist dein Wander- und Outdoor-Blog, der sich im Speziellen den Anforderungen von Veganern bei ihren Abenteuern widmet. du bist kein Veganer? Kein Problem. Natürlich bist du auch herzlich Willkommen und wirst hier wertvolle Informationen finden.

Auf WanderVeg geht es um folgende Themen:

  1. Ausrüstung: Hier findest du Tests von veganer Outdoorausrüstung und Tipps & Tricks zur Ausrüstung
  2. Proviant: Hier findest du Vegane Rezepte und Tipps & Tricks zur veganen Ernährung unterwegs
  3. Unterwegs: Hier findest du Informationen über Wanderwege, Trails und Kletterparadiese und Tipps & Tricks dazu, wie du unterwegs das bestmögliche aus deiner Reise herausholst
  4. Notizbuch: Hier findest du meine Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themen, die mich bewegen

Ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig draußen aktiv, egal ob beim Wandern, Laufen oder Radfahren, neuerdings auch liebend gerne beim Klettern. Seit 2013 bin ich zudem Veganer. Die Bedingungen, um vegan unterwegs zu sein, haben sich in den letzten Jahren stark verbessert. Gleichwertig sind sie jedoch immer noch nicht. Deshalb werde ich immer wieder gefragt, wie ich es auf meiner 88-tägigen Reise durch Deutschland, Frankreich und Spanien geschafft habe, vegan „durchzuhalten“. Durchhalten ist jedoch das falsche Wort. Ich habe genossen. Jeden Schritt und jeden Bissen. Ich konnte viele praktische Erfahrungen auf meiner 3.150km langen Reise auf dem Jakobsweg sammeln. Diese werde ich hier in Texte verpacken, denn „Grau ist alle Theorie“. Das wusste schon Mephisto in Goethes Faust.

Folge mir bei Facebook und melde dich für meinen Newsletter an, dann erhältst du auch mein kostenloses eBook „Basiswissen Wanderausrüstung“.

Anfänglich werde ich alle zwei Wochen einen neuen Artikel veröffentlichen und alle vier Wochen einen Newsletter versenden.

[separator style_type=“single“ top_margin=“10″ bottom_margin=“20″ sep_color=“#61a301″ icon=““ width=““ class=““ id=““]

Hol‘ dir jetzt dein kostenloses Exemplar meines e-Books

Basiswissen Wanderausrüstung – Dein Ratgeber für die Auswahl von Rucksack, Kleidung und Co.

und werde zum Ausrüstungs-Profi!


e-Book Basiswissen Wanderausrüstung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert