Seite wählen

Notizbuch

Notizbuch

Unterwegs habe ich immer ein kleines Notizbuch oder zumindest ein paar Notizzettel dabei. An der frischen Luft kommen mir nämlich die besten Ideen. Immer, wenn sie mir in den Kopf schießen, schreibe ich sie auf. Manchmal schreibe ich mir aber auch einfach Sachen von der Seele. Oder über Menschen, Dinge und Ort, die mich inspirieren. All dies findest du hier, in meinem Notizbuch.

noitzbuch_WanderVeg

[separator style_type=“single“ top_margin=“0″ bottom_margin=“30″ sep_color=“#61a301″ icon=““ width=“75%“ class=““ id=““]

[blog number_posts=“5″ cat_slug=“notizbuch“ exclude_cats=““ show_title=“yes“ title_link=“yes“ thumbnail=“yes“ excerpt=“yes“ excerpt_length=“35″ meta_all=“yes“ meta_author=“yes“ meta_categories=“no“ meta_comments=“yes“ meta_date=“no“ meta_link=“yes“ meta_tags=“no“ paging=“yes“ scrolling=“pagination“ strip_html=“yes“ blog_grid_columns=“2″ layout=“large“ class=““ id=““][/blog]