Seite wählen

Routen & Wege

Routen & Wege

Deutschland, Europa und die Welt – Outdoor-Abenteuer sind überall möglich. Deutschland ist ein Wanderparadies und bietet ein nahezu unendlich langes Netz aus Wanderwegen. Auf europäischen Fernwanderwegen kannst du kreuz und quer durch Europa wandern und dabei Kilometer sammeln ohne Ende. Und dann gibt es da die Fernwanderwege, die viele Outdoor-Freunde faszinieren: zwei der bekanntesten Vertreter dieser Gattung verlaufen durch Nordamerika und heißen Pacific Crest Trail und Appalachian Trail. Ich habe „erst“ 3.500km auf dem Buckel – doch auch darüber gibt es viel zu berichten.

[blog number_posts=“8″ cat_slug=“routen-wege“ exclude_cats=““ show_title=“yes“ title_link=“yes“ thumbnail=“yes“ excerpt=“yes“ excerpt_length=“35″ meta_all=“yes“ meta_author=“yes“ meta_categories=“yes“ meta_comments=“yes“ meta_date=“no“ meta_link=“yes“ meta_tags=“no“ paging=“yes“ scrolling=“pagination“ strip_html=“yes“ blog_grid_columns=“2″ layout=“large“ class=““ id=““][/blog]